Praktikum in Kochi Indien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/evasindien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

So in 2 Tagen gehts dann echt los. Aber die ersten Kilometer meiner Resie hab ich schon hinter mir. Ich bin inzwischen bei meinen Eltern zu Hause in Bühl und fliege dann übermorgen ab Frankfurt über Dubai nach Kochi (Südindien). Dort werde ich drei Monate ein Praktikum im Casino Hotel machen (www.cghearth.com ihr werdet mich beneiden wenn ihr die Site seht). Anschließend werde ich noch 3 Wochen Urlaub machen. da freue ich mich jetzt schon drauf.

So werd mich jetzt an die letzten Reisevorbereitungen machen.

Meinen nächster Eintrag werde ich dann aus Indien schreiben

Bis dahin viele liebe Grüße Eva

14.4.08 15:15


Bin gut angekommen

Ja, ich bin gut angekommen, mein Gepaeck auch und ich wurde sogar vom Flughafen abgeholt :-)

Ich wohne die ersten Tage bei Rosmin und ihren Eltern. Rosmin ist von AIESEC und meine "Kontaktperson". Die Familie ist sehr nett. Den ersten Tag habe ich viel geschlafen und abends bin ich mit Rosmin Roller gefahren. Sehr spannend bei den Strassenverhaeltnissen und bei dem Verkehr hier. Aber hat auf jedenfall sehr viel Spass gemacht. Die letzten Tage ist leider sehr wenig passiert hier. Rosmin muss viel arbeiten und ohne Registration bei der Polizei soll ich nicht alleine nach draussen. Diese Registration ist allerdings nur moeglich wenn klar ist, wo ich wohnen werde ich den naechsten Monaten und das ist noch nicht wirklich sicher.

Also wir ihr merkt kostet das Leben hier sehr viel Geduld aber zum Glueck gibts hier auch Fernseh Kanaele mit englischen Filmen.

So muss dann jetzt mal Schluss machen sitz naemlich am Computer des Bruders.

Viele liebe Gruesse aus Indien  

20.4.08 09:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung