Praktikum in Kochi Indien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/evasindien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

So in 2 Tagen gehts dann echt los. Aber die ersten Kilometer meiner Resie hab ich schon hinter mir. Ich bin inzwischen bei meinen Eltern zu Hause in Bühl und fliege dann übermorgen ab Frankfurt über Dubai nach Kochi (Südindien). Dort werde ich drei Monate ein Praktikum im Casino Hotel machen (www.cghearth.com ihr werdet mich beneiden wenn ihr die Site seht). Anschließend werde ich noch 3 Wochen Urlaub machen. da freue ich mich jetzt schon drauf.

So werd mich jetzt an die letzten Reisevorbereitungen machen.

Meinen nächster Eintrag werde ich dann aus Indien schreiben

Bis dahin viele liebe Grüße Eva

14.4.08 15:15
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (14.4.08 15:17)
Ich würd mich über eure Kommentare freuen


Eva (14.4.08 15:18)
email adresse angeben ist auch nicht notwendig


(16.4.08 00:01)
Jetzt bist Du also da!Viel Glück morgen!!!!Tschakka!


Frauke (16.4.08 00:02)
Oh, nein, erstmal Namen vergessen.Also, der Eintrag stammt von mir, Frauke.:-)


michelle (16.4.08 09:55)
Bin beeindruckt und auch ein bisschen verwirrt. Du bist in Indien?? Na gut, jetzt weiß ich es ja und werd hier sicherlich ab und zu vorbeischauen…

lg aus (laaaaaaaangweiligem) Deutschland…


Leonie (17.4.08 20:06)
Sag bloß bescheid wenn du gut angekommen bist!


Nicole (19.4.08 15:49)
Hey Eva!

Ich hoffe du bis gut in Indien angekommen.
Wünsche dir viel Spaß und freu mich schon auf neue News von dir.

Gruß Nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung