Praktikum in Kochi Indien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/evasindien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe einen Internet Zugang :-)

Ich habe endlich Internet :-D Hat ja auch lange genug gedauert, aber jetzt habe ich endlich die Möglichkeit mich hier mal wieder zu melden.

Inzwischen bin ich schon zwei Wochen hier und es gefällt mir sehr gut hier. Ich wohne noch immer bei der Gastfamilie von AIESEC, was an sich auch sehr angenehm ist, nur der Weg zur Arbeit ist sehr lang (1h mit dem öffentlichen Bus!).

Aber mir wird schon seit ca. 2 Wochen versprochen, dass ich bald umziehen könne ;-)

Heute habe ich frei, da gegen die Erhöhung der Lebensmittelpreise gestreikt wird. Öffentliche Verkehrsmittel fahren nicht und sollte man versuchen mit dem Auto zur Arbeit zu kommen, kann es passieren dass das Auto mit Steinen beworfen wird. Deshalb bin ich heute mal im Haus geblieben und habe meine komplette Wäsche der letzten zwei Wochen per Hand gewaschen. Da war ich auch erstmal ne Zeit beschäftigt.

Gestern habe ich mit Matthias und Katja (zwei andere deutsche Praktikanten die ich kennen gelernt habe) einen Ausflug zu den wichtigsten Touristen Attraktionen der Stadt gemacht (siehe Fotos). Es war ein sehr schöner Tag und zum Abschluss waren wir italienisch Essen. Das indische Essen schmeckt mir meistens sehr gut aber gestern habe ich mich dann doch über Spaghetti Bolognaise gefreut.

Diese Woche habe ich nur 4 Arbeitstage anstatt 6. Das ist ganz gut da mir die Arbeit zwar meistens Spaß macht aber es doch sehr anstrengende Tage sind. Morgens um kurz nach 6 aufstehen dann ne Stunde im Bus sitzen und abends wieder zurück, dass ist ziemlich stressig da um diese Zeit Rush Hour ist. Die letzten Tage habe ich zur Einführung in jeder Abteilung des Hotels einen Tag verbracht. Der Tag in der Küche war super, der Tag beim Putzteam am langweiligsten. Morgen oder nächste Woche geht’s dann hoffentlich richtig los, so dass ich auch eine echte Aufgabe habe.

Ich meld mich bald wieder. Viele liebe Grüße

Das hier ist ein Photo meines Zimmers

Die täglich Fahrt im Bus

Eine indische Hochzeit

Sogar die kleinsten haben sich rausgeputzt für dieses Ereignis

Ausflug zu den chinesischen Fischernetzen

mit Katja und Matthias


2.5.08 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung